Freitag 07.10.2022 Text vorlesen (ReadSpeaker) Text vorlesen (ReadSpeaker) Suche Suche MenüSchließen

Zaubertheater Lübeck

Das Zaubertheater Lübeck ist seit 2013 in der Lübecker Altstadt beheimatet. In der Beckergrube zaubert der Magier Roland Henning in einem kleinen Rahmen von nur 40 Zuschauer:innen. Seine Shows sind immer randvoll mit zauberhaften Geschichten, Comedy, persönlichen Anekdoten und magischen Momenten.

Bunker IV In einer postapokalyptischen Welt müssen die Menschen etwa 40 Prozent ihrer verfügbaren Zeit in Bunkern verbringen. Da du weder über die Mittel noch über die nötigen Kontakte für einen komfortablen Privatbunker verfügst, musst du diese Zeit zusammen mit den anderen verlorenen Seelen deines Viertels in einem der weniger komfortablen Massenbunker aussitzen.

Normalerweise ja kein Problem, wären da nicht die Angriffe der Aliens, die mutierten Riesenratten, der jahrelange Beef mit dem Nachbar-Bunker und der übereifrige Bunkerführer, der permanent versucht, seine Truppe mit lustigen Zaubertricks bei Laune zu halten.

Spielzeiten
ab 16 Uhr durchgängig (mit Wartezeit 20 – 40 min)

Plätze
40

Spielstätte / Kontakt

Zaubertheater Lübeck
Beckergrube 87
23552 Lübeck

0451 98988740
zaubertheater.luebeck@gmail.com
www.zaubertheater-luebeck.de

Foto: Zaubertheater

Das könnte Sie auch interessieren