Veröffentlicht am 02.01.2023

Fundsachen: Wer vermisst seine Zahnprothese oder Armbanduhr?

Diverse Gegenstände liegen im Fundbüro in der Königstraße zur Abholung bereit

In den Monaten November und Dezember 2022 wurden zahlreiche Dinge im städtischen Fundbüro abgegeben. Darunter befinden sich AirPods, Armbänder, Armbanduhren, Brillen, Brillenetuis, diverse Bekleidungsstücke, Geldbörsen, Halsketten, Hörgeräte, Kameras, Laptops, Musikboxen, Tablets, Ohrringe, Regenschirme, Ringe, Rucksäcke mit Inhalt, Taschen, Schlüssel, Sonnenbrillen sowie Spielzeug. Unter den abgegebenen Gegenständen befinden sich auch viele Fahrräder, Elektroroller, Handys sowie Taschen mit Inhalt und eine Zahnprothese.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, einen Termin zur Abholung unter ordnungsamt@luebeck.de zu vereinbaren.

Sollten Gegenstände in Bussen verloren gegangen sein, so kann auch im Fundbüro der Stadtwerke Lübeck angefragt werden.

+++