Veröffentlicht am 30.08.2022

Selbsthilfegruppe für Anonyme Analphabet:innen

Onlineveranstaltung der VHS Lübeck mit Silke Sallandt am 12. September 2022

Selbsthilfegruppe für Anonymen Analphabet:innen

Vielen Menschen passieren unterschiedliche und zum Teil auch unerfreuliche Dinge in ihrem Leben, weil sie nicht mühelos lesen und schreiben können. Einige haben Möglichkeiten gefunden, auf ihre eigene Weise damit zurechtzukommen. Andere bedrückt es, dass sie etwas nicht können. Die Selbsthilfe-Gruppe bietet die Möglichkeit, sich online über Erlebtes und Gegenwärtiges auszutauschen - ganz anonym. Niemand muss sagen, wer er oder sie ist. Sich gegenseitig zuhören und sich Tipps geben klappt sicher trotzdem. Neugierig? Einfach zur richtigen Uhrzeit einloggen und dabei sein.

Die Onlineveranstaltung findet am Montag, 12. September 2022, von 18 bis 19.30 Uhr mit Silke Sallandt statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Einfach scannen und teilnehmen! (Kurs-Nr. 707-002C) Bei Fragen können sich Interessierte an das Servicetelefon wenden unter (0451) 122-4021. +++