Veröffentlicht am 01.08.2019

Führung durch die aktuelle Ausstellung von Jonathan Meese

In der Kunst können alle liebevollst miteinander spielen

Am Sonntag, 4. August. 2019, kann die ganze Familie zum letzten Mal an einer Führung durch die aktuelle Ausstellung „Jonathan Meese - »Dr. Zuhause: K.U.N.S.T. (Erzliebe)« - Mutter / Evolution“ teilnehmen. Die Kunsthalle St. Annen präsentierte innerhalb des Projektes »Dr. Zuhause: K.U.N.S.T. (Erzliebe)« eine Vielzahl an eindrucksvollen großformatigen Werken der zeitgenössischen Kunst aus Meeses Œuvre. Die vielbeachtete Ausstellung endet gleichzeitig am 4. August.2019.

Der 1970 in Tokio geborene und in Ahrensburg aufgewachsene Künstler gehört zu den bedeutendsten zeitgenössischen Künstlern. Das Thema Familie gehört zu den Hauptthemen der Ausstellung. Am FamilienSonntag sind Kinder ab 10 Jahren in Begleitung Erwachsener noch einmal herzlich eingeladen, einen spielerischen Blick auf Jonathan Meeses Kunst zu werfen. Kreatives und Sprachspiele sollen Interesse an Kunst im Museum wecken.

Die Führung beginnt um 11 Uhr. Die Teilnahme kostet für einen Erwachsenen mit Kindern 13 Euro und für zwei Erwachsene mit Kindern 20 Euro.+++

Quelle: Die Lübecker Museen