Veröffentlicht am 25.06.2019

Circus-Theater Roncalli „Storyteller: Gestern–Heute –Morgen“

BesucherInnen erleben Überraschungen und emotionale Höhepunkte am Holstentor

Am heutigen 25. Juni 2019 stellte der Circus sein aktuelles Programm im Audienzsaal des Lübecker Rathauses mit Unterstützung von Bürgermeister Jan Lindenau vor. Mit der neuen Produktion „Storyteller: Gestern – Heute – Morgen“ setzt Bernhard Paul neue Maßstäbe im Circus und führt das Publikum in die Zukunft. Spektakuläre Hologramme erwecken im sonst tierfreien Circus Pferde und Elefanten zum Leben, was weltweit für viel Aufsehen und Medieninteresse gesorgt hat. Auch in der Gastronomie setzt Roncalli auf Plastikfreiheit ebenso wie auf vegane sowie vegetarische Angebote. Neben vielen Neuerungen steht Roncalli aber nach wie vor für ein magisches Circus-Erlebnis, das seine Zuschauer in seinen Bann zieht. Hereinspaziert!

Vom 1.-25. August gastiert der Circus auf der Holstentorhallenwiese direkt am Holstentor und lädt außerdem am 11. August zum Tag der Offenen Tür ein. Von 10.00 bis 12.00 Uhr und bei freiem Eintritt sind alle herzlich eingeladen, einmal einen Blick hinter die Kulissen des erfolgreichen und beliebten Circus zu werfen.

Für weitere Information sowie Bildmaterial der Produktion wenden Sie sich gerne direkt an die Pressestelle von Roncalli wie im Anhang angegeben.+++

Quelle: Lübeck und Travemünde Marketing GmbH