Veröffentlicht am 18.10.2018

Themen- und Diskussionsabend zum Thema Demenz

Austausch und Information für Angehörige und Interessierte in der SIE Behnckenhof

Die SeniorInnenEinrichtungen (SIE) der Hansestadt Lübeck laden ein zum Themen- und Diskussionsabend mit dem Titel „Demenz im Umgang mit Betroffenen – Wie?“.

Am kommenden Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 18 Uhr haben Angehörige und Interessierte die Möglichkeit folgenden Fragen auf den Grund zu gehen: Was ist Demenz? Kann ich ihre Entstehung erkennen? Warum verhält sich der Demenz-Erkrankte so? Wie verhalte ich mich angemessen? Gibt es ein Richtig oder Falsch?

Die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck bieten dabei die Gelegenheit zu einem Erfahrungsaustausch in Form eines oder mehrerer Themenabende.

Als Moderator wird Herr Bour durch den Abend führen.

Um Anmeldung bis 23. Oktober 2018, 12 Uhr, unter Telefon: (0451) 4086110 oder direkt im Büro in der SeniorInnenEinrichtung „Am Behnckenhof“, Am Behnckenhof 60, wird gebeten. +++