Veröffentlicht am 03.09.2018

Neues aus dem Fundbüro: Wer vermisst sein Boot?

Zahlreiche Gegenstände warten auf ihre rechtmäßigen Besitzer

Unter den im Laufe der Monate Juli und August 2018 beim städtischen Fundbüro der Meldestelle abgegebenen Fundsachen befinden sich unter anderem Armbänder, Halsketten, Ringe und Ohrringe sowie Armbanduhren, Brillenetuis und Brillen. Des Weiteren wurden Fahrräder und ein Kinderwagen, Geldbörsen, Rucksäcke und Taschen (zum Teil mit Inhalt), diverse Bekleidungsgegenstände, Regenschirme und ein Rollator abgegeben. Sogar ein Boot und eine Digitalkamera wurden abgegeben. Schlüssel, Sonnenbrillen, ein Laptop und Handys befinden sich ebenfalls unter den Fundgegenständen.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr. Julius-Leber-Straße 46-48, Zimmer 109, zu melden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, abgeholt werden. +++