Veröffentlicht am 28.07.2017

Neuer Internetauftritt für den Passathafen

Aktuelle Information über Passat/Passathafen und Priwallpromenade jetzt online abrufbar

Die Lübecker Bucht verzeichnet jährlich ansteigende Besucherzahlen, so auch das beliebte Ostseebad Travemünde.

Zumeist geht heutige Urlaubsplanung mit intensiver Internetrecherche einher, die insbesondere im Hinblick auf die Veränderungen des Priwallerscheinungsbildes unter anderem Fragen wie diese aufwerfen kann:

•Wie geht es voran mit dem Bauprojekt „Priwall Waterfront“ und was erwartet mich nach seiner Fertigstellung?

•Welchen Service bietet mir der Passathafen mit dem modernen Hafenhaus zum Beispiel als Gastlieger?

•Ist der Priwall einen Ausflug wert und kann ich trotz eingeschränkter Erreichbarkeit die „Viermastbark Passat“ besichtigen oder gar für eine Veranstaltung bzw. Übernachtung buchen?

Mit dem jetzt an den Start gegangenen neuen Internetauftritt www.passathafen.luebeck.de sind die Bereiche Schule und Sport sowie Stadtgrün und Verkehr nun gemeinsam angetreten, alle wissenswerten Informationen nicht nur auf den Punkt zu bringen, sondern auch den jeweiligen Baufortschritt zu dokumentieren. +++