Veröffentlicht am 14.12.2016

Starker Jahresabschluss im JUZE Kücknitz

Jahresrückblick, Kickertisch, Musik und mehr am 22. Dezember 2016

Das JUZE Kücknitz verabschiedet sich zum Jahresende mit der traditionellen Mega-JUZE-Party am letzten Schultag, 22. Dezember 2016 von 16 bis19 Uhr

Unterstützung in der Planung und Durchführung leistet die Klasse 6c der Trave Gemeinschaftsschule. Im Rahmen eines Projektvormittags wurde die Einheit DJ, der Tresen inklusive Zubereitung von Speisen, Beamer, Fotoshow und Kickerturnier organisiert.

Das JUZE präsentiert seine fünf Tanzgruppen aus dem Bereich Videoclip und HipHop, eine neue Gesangsgruppe, die Sängerin Hannah, den Zauberer Robin und als Gäste die Rapper der Gruppe "Loop" aus dem Jugendzentrum Burgtor und die Gesangsgruppe von "EuroKidz e.V.".

Ein Jahresrückblick der Arbeit des JUZE Kücknitz 2016 wird auf einer Beamer Fotoshow und Fotoplakaten veranschaulicht. JUZE-Kücknitz TV wird den Jahresabschluss dokumentieren. DJ Jan ist mit am Start, Jeremy und Lucas betreuen den Tresen und Amy bietet selbst gemachte Waffeln an.

Ein weiterer Höhepunkt wird die Einweihung des neuen Kickertisch mit einem Turnier sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt; alle sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.