Veröffentlicht am 09.09.2016

Theatervorstellung anlässlich der 13. Lübecker Alzheimer Tage

Stück „Ich erinnere mich genau“ wird am 13. September in der VHS Falkenplatz vorgeführt

Der Pflegestützpunkt in der Hansestadt Lübeck , die Alzheimer Gesellschaft Lübeck und Umgebung e.V. und die Volkshochschule Lübeck laden anlässlich der 13. Lübecker Alzheimer Tage am Donnerstag, 15. September 2016 um 19.30 Uhr zu einer Theatervorstellung mit dem Titel „Ich erinnere mich genau“ ein.

In diesem Zwei-Personen-Stück wird die Geschichte einer Mutter-Tochter-Beziehung, die durch die Demenz-Erkrankung der Mutter auf die Probe gestellt wird, geschildert. Veranstaltungsort ist die Volkhochschule Lübeck, Falkenplatz 10.

Karten sind für 10 Euro an der Abendkasse erhältlich.

Nach der Vorstellung stehen die Künstlerinnen und die Mitarbeiterinnen des Pflegestützpunktes und der Alzheimer Gesellschaft Lübeck und Umgebung e.V. für einen Gedankenaustausch zur Verfügung.+++