Veröffentlicht am 02.08.2016

Asphaltierungsarbeiten im Bereich Lohmühle werden fortgesetzt

Teilsperrung im Kreuzungsbereich Lohmühle am kommenden Wochenende

Da die angekündigten Asphaltierungsarbeiten in der Schwartauer Allee / Bei der Lohmühle der ersten Teilfläche am vergangenen Wochenende wie geplant durchgeführt werden konnten, steht nun die Asphaltierung der zweiten Teilfläche bevor.

Daher wird am kommenden Wochenende der Kreuzungsbereich von der Schwartauer Allee in die Straße Bei der Lohmühle von Freitag 18 Uhr bis Montag 3.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wird je Fahrtrichtung einspurig an der Baustelle vorbei geführt .

Vorrausetzung für die Einhaltung der genannten Termine ist eine günstige Witterung. Bei Regenwetter werden sich die Termine entsprechend verschieben.

Für die erforderlichen Arbeiten und eventuell eintretenden Verkehrsbehinderungen bittet der Bereich Stadtgrün und Verkehr der Hansestadt Lübeck um Verständnis.+++