Veröffentlicht am 01.07.2016

Wer vermisst seinen Kreuzlinienlaser?

Zahlreiche Gegenstände warten im Fundbüro auf ihre rechtmäßigen Besitzer

Unter den im Laufe des Monats Juni 2016 beim städtischen Fundbüro der Meldestelle abgegebenen Fundsachen befinden sich unter anderem Armbänder, Halsketten, Ringe und Ohrringe sowie Armbanduhren und Brillen sowie Brillenetuis. Des Weiteren wurden Fahrräder und ein Fahrradhelm, Geldbörsen, Taschen mit und ohne Inhalt, diverse Bekleidungsgegenstände, Regenschirme und ein Kreuzlinienlaser abgegeben.

Sogar ein Lasergerät und ein Rollator befinden sich unter den Fundgegenständen. Schlüssel, Sonnenbrillen, Spielzeug, Handys und Digitalkameras warten auch diesmal auf Abhoilgung durch ihren rechtmäßigen Besitzer. Darüber hinaus meldet das Fundbüro die Abgabe einer Gehilfe, verschiedenen Medikamenten, eines Fahrradhelms und auch eines Rollstuhls sowie eins Turnbeutels mit Inhalt.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr. Julius-Leber-Straße 46-48, Zimmer 109, zu melden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, abgeholt werden.

+++