So, 12.07.2020 15° C Text vorlesen (ReadSpeaker) Suche Schließen MenüSchließen

Veröffentlicht am 29.01.2016

Verstehen Sie Ihren Hund?

Ein Bildervortrag von Marc Lindhorst über die Körpersprache Ihres treuen Gefährten

Schon zum zweiten Mal kommt der Hundetrainer Marc Lindhorst in die VHS Lübeck. Er erläutert am Dienstag, 16 Februar 2016, 18 bis 19.30 Uhr, im Gebäude der VHS am Falkenplatz, Falkenplatz 10, mit Witz und fundiertem Fachwissen typische Reaktionen der häuslichen Vierbeiner und wie diese mit Geschick gut zu erziehen sind. Vor allem befasst er sich mit Missverständnissen zwischen Mensch und Tier und geht auch noch einmal auf einige Punkte aus dem ersten Teil ein. Die spannende Entdeckungsreise zur Körpersprache des Hundes wird mit Fotos und kurzen Filmen begleitet.

Der Vortrag kann auch von Jugendlichen und Kindern ab 10 Jahren besucht werden.

Der Eintritt kostet 6 Euro, ermäßigt 4,50Euro. +++