Veröffentlicht am 17.11.2015

„Alles Murxx auf Gaffa 4“ in der Kinder- und Jugendbibliothek

Musikalisches Weltraumabenteuer in der Kinderbibliothek am 26.11. – Voranmeldung erbeten

Musikalisches Weltraumabenteuer in der Kinderbibliothek am 26.11. – Voranmeldung erbeten

Am Donnerstag, 26. November 2015, 16 Uhr sind Kinder ab fünf Jahren zu einer lustigen und spannenden Reise in das Weltall eingeladen. Start- und Landepunkt der Reise ist die Kinder- und Jugendbibliothek, Hundestr. 5-17 Lübeck.

Der Kinderliedermacher Mathias Lück entführt kleine und große Zuhörer in seinem neuesten Abenteuer in eine andere Galaxie:

Murxx ist Weltraumschüler aus Erdenhausen. Als Strafarbeit soll er auf Gaffa 4, dem Käsemond der Galaxie, für Ordnung sorgen. Trotzig macht Murxx sich an die Arbeit. Auf Gaffa 4 begegnet er den Frops. Ob die was damit zu tun haben, dass es auf Gaffa 4 einmal pro Monat dunkel wird? Aber bevor Murxx dieses Rätsel lösen kann, muss er erst einmal sein Raumschiff reparieren, denn das lässt sich nicht mehr starten.

Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Voranmeldung erforderlich. Informationen und Anmeldung in der Kinder- und Jugendbibliothek unter (0451) 122-4115. +++