Veröffentlicht am 02.11.2015

Wer vermisst sein Ruderboot?

Zahlreiche Gegenstände warten im Fundbüro auf ihre rechtmäßigen Besitzer

Unter den im Laufe des Monats Oktober 2015 beim städtischen Fundbüro der Meldestelle abgegebenen Fundsachen befinden sich unter anderem Armbanduhren und Halsketten, Ringe sowie Ohrstecker, Brillen, Sonnenbrillen und Brillenetuis. Des Weiteren wurden Fahrräder, Geldbörsen, Rucksäcke und Taschen mit Inhalt, diverse Bekleidungsgegenstände, Regenschirme und ein Kinderwagen abgegeben.

Sogar ein Ruderboot, ein Navigationssystem und ein Tretroller wurden abgegeben. Schlüssel, MP3-Player, Handys, Haustelefon und Digitalkameras befinden sich diesmal ebenso unter den Fundgegenständen wie eine kleine Holzkiste mit Inhalt.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr. Julius-Leber-Straße 46-48, Zimmer 109, zu melden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, abgeholt werden.

+++