Veröffentlicht am 21.08.2015

Stadt empfiehlt Nutzung des Stadtteilbüros St. Gertrud

Wartezeiten können durch Online Terminreservierung zusätzlich minimiert werden

Aus aktuellem Anlass weist die Hansestadt Lübeck noch einmal auf das neu eröffnete Stadtteilbüro St. Gertrud im Meesenring 7 hin. Bürgerinnen und Bürger steht hier das gleiche Serviceangebot wie im Stadtteilbüro Innenstadt zur Verfügung. Zur Zeit kommt es zu einem erheblichen Kundenaufkommen im Innenstadtbüro, so dass lange Wartezeiten entstehen. Die Stadt empfiehlt den Bürgerinnen und Bürgern daher, auf das Stadtteilbüro St. Gertrud auszuweichen. Durch eine vorherige Online-Terminreservierung unter www.terminvergabe.luebeck.de lassen sich die Wartezeiten zusätzlich minimieren.

Das Stadtteilbüro St. Gertrud, Meesenring 7, ist mit Bussen der Linie 4, 5 und 11, Haltestelle Kaufhof, zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden.+++