Veröffentlicht am 17.07.2015

Stadtteilfest und Flohmarkt in St. Lorenz-Süd am 5. September

Anmeldungen zur Teilnahme am Flohmarkt – nur private Verkäufer - sind schon möglich

Bis zum 5. September 2015 sind es zwar noch rund sieben Wochen, doch Anmeldungen für die Teilnahme am Flohmarkt beim Stadtteilfest in St. Lorenz werden schon jetzt entgegen genommen. Gefeiert wird am Sonnabend, 5. September, von 14 bis 18 Uhr. Die sozialen Vereine, Organisationen und Institutionen in St. Lorenz-Süd laden zur Teilnahme an dem Fest ein, das auch Sommerfest genannt wird.

Auf dem Hansering können sich Schnäppchenjäger von 14 bis 20 Uhr auf dem Flohmarkt austoben. Kinder (und nicht nur!) werden auf dem Hanseplatz (Luna-Park) erwartet: Dort gibt es Unterhaltung und Spaß bei Spielen, Aktionen, Basteln, Tombola und viele andere Spielmöglichkeiten.

Für das leibliche Wohl ist mit leckerem Essen und Getränken gesorgt: Von Grillwürstchen, Brezeln bis zum Kaffee und Kuchen ist für jeden Geschmack etwas mit dabei. Für die gute Stimmung und richtigen Sound sorgt Live-Musik.

Die Einnahmen des Sommerfestes werden wie in jedem Jahr an soziale Projekte im Stadtteil gespendet.

Wer sich mit einem Stand am Flohmarkt beteiligen möchte (ausschließlich private Anbieter) kann sich unter der Rufnummer (0451) 861-313 anmelden. +++