Veröffentlicht am 27.05.2015

Mecklenburger Straße (B104) erhält neue Fahrbahndecke

Abschnitt zwischen Wesloer Weg bis nach Schlutup wird am Dienstag, 2. Juni, saniert

Der Streckenabschnitt der Mecklenburger Straße (B104) zwischen Wesloer Weg bis zur Einmündung nach Schlutup in die Mecklenburger Straße (K32) wird am kommenden Dienstag, 2. Juni 2015, komplett gesperrt, weil die Straße eine neue Deckschicht bekommt. Die Sperrung gilt von 6 bis ca. 21 Uhr, wie der Bereich Stadtgrün und Verkehr jetzt mitgeteilt hat. Die ausgeschilderte Umleitung erfolgt über den Wesloer Weg und die Wesloer Landstraße.

Radfahrer und Fußgänger, die es in den vergangenen Monaten gewohnt waren, die gesperrte Fahrbahn des Wesloer Weg für sich zu nutzen, müssen für diesen einen Tag wieder auf den parallel verlaufenden Geh- und Radweg durch den Wald ausweichen.

Der Bereich Stadtgrün und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Verkehrsbeeinträchtigungen. +++