So, 12.07.2020 15° C Text vorlesen (ReadSpeaker) Suche Schließen MenüSchließen

Veröffentlicht am 12.01.2015

„Wie setze ich meine Ideen in die Tat um?“

VHS-Vortrag am Mittwoch, 21. Januar 2015 von 18.30 bis 19.45 Uhr

Nach dem Vortrag „Wie ich herausfinde, was ich wirklich will“ von Brigitte Rosenthal im vergangenen Jahr folgt am Mittwoch, 21. Januar, von 18.30 bis 19.45 Uhr in der VHS Lübeck, Hüxstraße 118-120 der zweite Teil. Jetzt geht es um die Beantwortung der Fragen: „Wie setzte ich meine Ideen in die Tat um?“, „Wie sieht ein guter Zeitplan dafür aus?“, „Wie gehe ich mit Hindernissen, Ängsten und Problemen um?“ und „Wie baue ich mir ein gutes Unterstützungsnetzwerk auf?“

Der Eintritt beträgt sechs Euro, erm. 4,50 Euro. Weitere Informationen bei der VHS Lübeck unter Telefon (0451) 122-4021, vhs@luebeck.de oder www.vhs.luebeck.de. +++