Veröffentlicht am 18.11.2014

Familienkino zeigt „Das Pferd auf dem Balkon“

Vorführung für Kinder ab acht Jahren im KoKi am Sonnabend, 22. November 2014

Am Sonnabend, 22. November 2014, zeigt das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre um 16 Uhr wieder einen Film aus der Familienkinoreihe. In Zusammenarbeit mit der VHS Lübeck und dem Kommunalen Kino (KoKi) wird in der Mengstraße 35 der Film „Das Pferd auf dem Balkon“ (Österreich 2012, empfohlen ab acht Jahren) gezeigt.

Erzählt wird die Geschichte des Mika, der zwar schon immer die Welt ein bisschen anders gesehen hat als seine Mitschüler und Familie, aber dennoch nicht schlecht staunt, als auf Nachbars Balkon ein echtes Pferd steht.

Der Eintritt beträgt zwei Euro für Zuschauer bis 16 Jahre, ältere zahlen vier Euro. Ein Vorverkauf findet nicht statt. Das Kino öffnet circa 15 Minuten vor Beginn.

Weitere Infos und Bilder unter: http://clubfilmothek.bjf.info/filme.htm?id=2930467&krit=t&ft=p. +++