Veröffentlicht am 14.10.2014

Einweihungsparty im Juze Burgtor mit Künstler AKTEone

Kommenden Freitag wird neues Graffiti im Rahmen einer kleinen Feier eingeweiht

Am Freitag, 17. Oktober 2014, feiert das Burgtor von 16 bis 20 Uhr die Fertigstellung eines großen Graffitis, das Jugendliche gemeinsam mit dem professionellen Künstler AKTEone auf dem Hof des Burgtors gestaltet haben. Ein großer Holzzaun, der dort wegen des im Bau befindlichen Hansemuseums steht, wurde in der 1. Ferienwoche neu gestaltet.

Anlässlich der Einweihung dieses Kunstwerkes steht der Künstler AKTEone für Fragen zur Verfügung und wird auch noch live auf der Burgtor-Bühne rappen!

Alle Interessierten sind eingeladen mit uns zusammen bei Musik und Knabbereien zu feiern! Eintritt frei! Veranstaltungsort: Jugendzentrum Burgtor, Große Burgstraße 2, 23552 Lübeck, Tel.: 122- 5148, info@burgtor.de, www.burgtor.de. +++