Veröffentlicht am 23.06.2014

Kita Brüder-Grimm-Ring feiert am Sonnabend Sommerfest

Tag der offenen Tür am 28. Juni 2014 von 11 bis 14 Uhr – Neues Haus wird gezeigt

Die Kindertagesstätte Brüder-Grimm-Ring feiert am kommenden Sonnabend sein Sommerfest und lädt herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Gefeiert wird am Sonnabend, 28. Juni 2014, von 11 bis 14 Uhr im Brüder-Grimm-Ring 41 in Lübeck-Moisling.

Im Januar haben die Kinder und Mitarbeiterinnen das neu erbaute Haus bezogen, das sie nun gerne allen Interessierten vorstellen wollen, um ihnen zu zeigen, „wie schön es jetzt geworden ist“, wie die Leiterin der städtischen Kita, Petra Nittscher, stellvertretend für alle Erzieherinnen der Einrichtung sagt.

Beim Sommerfest erwartet die Gäste das Spielmobil, Kinder können sich schminken lassen, man kann basteln und beim Bilderbuchkino zeigen die Kinder der Kita und die Minigarde Seepferdchen der Rangenberger Karnevalsgesellschaft ihr Können. Auch für das leibliche Wohl ist mit Waffeln und Würstchen gesorgt. +++