Veröffentlicht am 23.05.2014

Kundenzufriedenheit: Umfrage der Entsorgungsbetriebe

LQM führt im Auftrag der EBL nach 2010 erneut Umfrage zur Zufriedenheit durch

AB Montag, 26. Mai 2014 führt die LQM Marktforschung GmbH nach 2010 die zweite Kundenbefragung im Auftrag der Entsorgungsbetriebe Lübeck – telefonisch und im Internet – zum Thema Kundenzufriedenheit durch.

In den nächsten drei Wochen werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LQM Marktforschung GmbH sich telefonisch an Bürgerinnen und Bürger der Hansestadt Lübeck wenden um eine erneute Telefonumfrage zu den angebotenen Dienstleistungen der Sparten Abfallwirtschaft, Stadtentwässerung und Straßenreinigung durchzuführen. Die telefonische Umfrage dauert ca. 10 Minuten und hat das Ziel, die Kundenzufriedenheit zu analysieren, um den steigenden Anforderungen und Ansprüchen an eine umweltgerechte Entsorgung, aber auch bezahlbare Entsorgung gerecht zu werden.

Sie haben auch die Möglichkeit, den Fragebogen in Kurzform auf der Internetseite der Entsorgungsbetriebe Lübeck unter www.entsorgung.luebeck.de - auf der Startseite linke Spalte / Aktuelles - zu beantworten. Vertraulichkeit und Datenschutz werden zugesichert und eingehalten. Sämtliche Daten werden anonymisiert.

Ansprechpartnerin im Hause der Entsorgungsbetriebe Lübeck ist Frau Cornelia Tews.

Telefon: (0451) 70 76 00

E-Mail: entsorgungsbetriebe@ebhl.de

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. LQM sowie der Entsorgungsbetrieb Lübeck bedanken sich für die Unterstützung. +++