Veröffentlicht am 05.03.2014

Forum für Migranten hat neuen Vorstand gewählt

Turnusgemäße Neuwahl der Interessenvertretung für Menschen mit Migrationshintergrund

Das Forum für Migrantinnen und Migranten in der Hansestadt Lübeck hat einen neuen Vorstand gewählt. Das Forum, das die Funktion der Interessenvertretung für Menschen mit Migrationshintergrund in Lübeck hat und sich für ein soziokulturelles und friedliches Zusammenleben aller Menschen in Lübeck einsetzt, wurde im Jahre 2007 gegründet.

Seitdem gab es drei Vorstandswahlen. Nun wurde erneut nach zwei Jahren turnusmäßig ein fünfköpfiger Vorstand gewählt.

Im Amt betätigt wurden Inga Gottschalk und Joseph Temole Kamayou. Neu gewählt wurden Aneta Wolter, Spyridon Aslanidis und Yavuz Berrakkarasu, die für Gülcan Kara, Caologero Ciulla und Jahan Mortezai in den Vorstand rücken.

Hinweis: Ein entsprechendes Foto des Vorstandes mit Spyridon Aslanidis, Joseph Temole Kemayou, Aneta Wolter, Inga Gottschalk, Yavuz Berrakkarasu (v. l. n. r.; Foto: Christiane Nimz, HL) kann bei Bedarf zugesandt werden