Veröffentlicht am 06.02.2014

Selbsthilfegruppe Lungenkrebs wechselt Räumlichkeiten

Neuer Treffpunkt ab Donnerstag, 13. Februar 2014, in den Sana-Kliniken

Die Selbsthilfegruppe Lungenkrebs hat sich im Jahre 2012 gegründet und findet seit einem Jahr immer noch keine rechte Resonanz, auch wenn in den Meldungen der vergangenen Tage und anlässlich des Welt-Krebs-Tages (4. Februar) berichtet worden ist, dass die Anzahl der Krebskranken weiter steigen wird.

Die Selbsthilfegruppe Lungenkrebs wechselt ihre Räume: Beibehalten wird die Uhrzeit des Treffens: donnerstags zwischen 16 Und 18 Uhr. Neu ist der Treffpunkt: Ab am kommenden Donnerstag, 13. Februar 2014, trifft sich die Gruppe in die Sana-Kliniken. Der jeweils aktuelle Raum wird über die Presse bekanntgegeben. Ein Flyer der Gruppe kann übers Internet unter www.shg-luebeck.de aufgerufen werden. E-Mail: info@shg-luebeck.de.

Die Treffen finden in der Sana-Klinik Lübeck, Kronsforder Allee 71-73, 23560 Lübeck, an jedem 2. und 4. Donnerstag im Monat von 16 bis 18 Uhr statt. Ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden; die Bushaltestelle ist am Eingang zur Klinik. +++