Sa, 11.07.2020 15° C Text vorlesen (ReadSpeaker) Suche Schließen MenüSchließen

Veröffentlicht am 08.01.2014

Drei neue Geschichten im Bilderbuchkino

Angebot der Stadtbibliothek am Donnerstag, 16. Januar 2014

Die Kinder- und Jugendbibliothek kündigt die nächste Veranstaltung an: „Die neuen Nachbarn benehmen sich seltsam, aber Jakob fühlt sich schon bald sehr wohl bei ihnen. Dort darf er sich richtig austoben und muss sich nicht so gesittet benehmen, wie zu Hause. Wild zu geht es auch bei den Einschlafschafen, die überhaupt keine beruhigende Wirkung haben und sich nicht zählen lassen wollen. Wer auch noch wissen will, wie das verflixte Ding nach dem Kaufhausbesuch in Alinas Tasche kam, der ist herzlich eingeladen zum Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek, Hundestraße 5-17.“ Auf die Kinder von 4 bis 7 Jahren erwarten am Donnerstag, 16. Januar 2014, um 16 Uhr, wieder drei Geschichten. +++