Veröffentlicht am 29.10.2013

Kronsforder Landstraße ab Freitagnachmittag wieder frei

Schlechtes Wetter verhinderte Auftrag der neuen Deckschicht am Wochenende

Die Erneuerung der Kronsforder Landstraße im Abschnitt zwischen der Vorrader Straße und der Malmöstraße konnte am kommenden Wochenende nicht erfolgen, weil es das Wetter nicht zuließ. Nun wird am morgigen Mittwoch die auf einer Straßenseite noch fehlende Asphaltbinderschicht aufgetragen. Der Verkehr kann stadtauswärts (in Richtung Kronsforde) weiterhin fließen. Am Donnerstag kommt es dann ab ca. 3 Uhr bis Freitag ca. 4 Uhr nachts zu einer Vollsperrung, um die Deckschicht aufbringen zu können.

Am Freitag, 1. November 2013, ab 4 Uhr ist die Kronsforder Landstraße dann stadtauswärts wieder befahrbar. Bis etwa 14 Uhr erledigen die Beschäftigten der Baufirma noch Restarbeiten, so dass die Straße am Freitagnachmittag dann wieder in beide Richtungen befahren werden kann. +++