Veröffentlicht am 11.07.2013

Possehlstraße: Ab morgen Nachmittag in beide Richtungen frei

Fahrbahnsanierung des zweiten Bauabschnitts abgeschlossen – Nur noch Restarbeiten

Die in den vergangen Wochen zum Teil auch grundhaft erneuerte Fahrbahn der Possehlstraße wird am morgigen Freitag, 12. Juli 2013, im Abschnitt zwischen Holstentorplatz und Wallstraße in beiden Richtungen ab 16 für den Verkehr wieder freigegeben. Das hat heute der Bereich Stadtgrün und Verkehr mitgeteilt. Damit ist auch der zweite Bauabschnitt der Fahrbahnsanierung abgeschlossen. Lediglich einige Restarbeiten müssen noch erledigt werden. Diese Arbeiten sollen in der kommenden Woche bis Freitag, 19. Juli, beendet sein.

Der Bereich Stadtgrün und Verkehr dankt allen Verkehrsteilnehmern für die Geduld und Rücksicht während der Bauzeit.

Übrigens: abgesehen von den verkehrsstarken Zeiten kam es während der Bauarbeiten auf den Umleitungsstrecken zu keinen größeren Behinderungen oder Staus. +++