Veröffentlicht am 19.06.2013

Jugendkulturhaus Röhre: Freie Plätze bei Ferienpass-Aktionen

Vielseitiges Programm für Kinder und Jugendliche – Anmeldungen möglich, auch per Mail

Auch dieses Jahr hat das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre wieder viele Veranstaltungen und Workshops im Lübecker Ferienpass. Nähere Infos dazu können auf den entsprechenden Seiten im Ferienpass nachgelesen werden. Bei einigen Angeboten sind noch Restplätze frei! Beispielsweise für „Röhrenquiz XXL“(22. 6.), „Skizzieren im Museumsquartier“ (25. 6.), „KUBB – Das Wikinger-Schach“ (29. 6.) und „Impro-Theater für Fortgeschrittene“ (29. und 30. 6.).

Für diese Angebote kann man sich noch anmelden - gerne auch bequem per E-Mail an ferienpass@kjhroehre-luebeck.de, vormittags telefonisch unter (0451) 122-5741 oder auch noch schriftlich und / oder direkt im Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre, Mengstraße 35, 23539 Lübeck.

Weitere Informationen stehen im Internet unter www.kjhroehre-luebeck.de. +++