Veröffentlicht am 06.06.2013

Großes Grillfest im Garten des Heiligen-Geist-Hospital

Spielmannzug und Möwenschiet sorgen für Musik am Sonnabend, 15. Juni 2013

Interessierte Bürgerinnen und Bürger der Hansestadt Lübeck und des Umlandes sind herzlich eingeladen zu einem großen Grillfest am Sonnabend, 15. Juni 2013 im Garten des Heiligen-Geist-Hospital am Koberg 11. Veranstalter ist die städtische SeniorInnenEinrichtung Heiligen-Geist-Hospital. Gefeiert, gegrillt und mitgesungen wird im Ochsenhof sowie im historischen Gewölbe von 13 bis 19 Uhr.

Die Mitarbeiter der Altenpflegeeinrichtung würden sich freuen, wenn sie zahlreiche Besucher begrüßen können. Im historischen Gewölbe werden ab 13 Uhr bei dezenter Live-Musik bis 19 Uhr Kaffee, Kuchen, heiße Waffeln und kalte Getränke angeboten. Im Ochsenhof tritt von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr der Krummesser Spielmannszug auf und ab 15.30 Uhr sorgt dort der Shantychor „Möwenschiet“ für gute Stimmung. Für das leibliche Wohl sorgt dort der aufgestellte große Holzkohleschwenkgrill sowie die Salat- und Getränke-Bar. +++