Veröffentlicht am 19.01.2012

Künstlergespräch und Führung mit Stephan Hann

Künstler führt durch Sonderausstellung am Sonntag, 22. Januar 2012, 11.30 Uhr

Die Ausstellung Couture - Modeobjekte von Stephan Hann ist noch vier Wochen in der Kunsthalle St. Annen in Lübeck zu sehen. Der Künstler kreiert aus Alltagsmaterialien kunstvolle Mode und Objekte. Am kommenden Sonntag, 22. Januar, ist Stephan Hann im Rahmen eines Künstlergesprächs in Lübeck. Um 11.30 Uhr wird der Künstler die Besucher mit auf eine Führung durch seine Sonderausstellung nehmen.

Die Schau zeigt rund 100 seiner spektakulären Arbeiten, darunter Kleider aus Tetra Pak, Architekturplänen oder Zelluloid. Stephan Hanns Modelle sind allesamt Unikate. Sie werden von ihm in aufwendiger Detailarbeit und mit hoher handwerklicher Perfektion hergestellt. Auf dem Gang durch die Ausstellung erläutert er spannende Details zu der Entstehung seiner Modeobjekte.

Der Preis für die Führung durch die Ausstellung mit Stephan Hann beträgt 10, 7, 6 Euro. +++