Veröffentlicht am 18.01.2012

Ein Koffer voll Geschichten zum ersten Mal im neuen Jahr

Vorlesenachmittag für Kinder ab 4 Jahre in der Stadtbibliothek

Mittlerweile kann der Koffer voll Geschichten sich über eine wahre Fangemeinde in Lübeck freuen. Und somit sind die Kollegen der Stadtbibliothek gespannt, wer von den Kindern auch dieses Mal wieder dabei ist! Viele Kinder kennen diesen Koffer schon und wissen: darin verbirgt sich eine Geschichte. Im Januar wird passend zur winterlichen Jahreszeit ein frei erzähltes Märchen von den nordischen Völkern Europas erzählt und anschließend können sich die Zuhörer selbst auf Märchenpfade begeben, werden sie die Geschichte noch einmal erleben und nacherzählen.

Eine Veranstaltung der Stadtbibliothek Lübeck mit dem Koffer voll Geschichten von und mit Birte Lange, zu der alle Kinder ab 4 Jahren herzlich eingeladen sind. Freitag, 27. Januar 2012, 16 Uhr; der Eintritt ist frei. +++