Veröffentlicht am 26.09.2011

Kindertheater in der Röhre: Dieses Mal „Dreierlei“

Aufführung für Kinder ab 4 Jahren am kommenden Donnerstag, 29. September

Das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre bietet am Donnerstag, den 29. September 2011 wieder ein neues Stück aus der Schleswig-Holstein weiten Tournee „Kindertheater des Monats“ an. Einmal im Monat gibt es dort um 10 Uhr Kindertheaterstücke von Puppenspiel bis Liederrevue zu entdecken. Diesmal mit dem Stück „Dreierlei“ von und mit Pete Belcher.

Für Kinder ab 4 Jahren werden hier mit viel Stimmung und viel Stimme aber ohne viel Sprache Geschichten in den Dingen entdeckt und man erfährt, wie gut es ist, Dreierlei zu haben: Großes, Mittleres, Kleines; Eins, zwei, drei; Eine Überraschung, ein Klingeln, ein Fest. Aber alles schön der Reihe nach...!

Der Eintritt kostet wie immer pro Person 2,50 Euro (gefördert durch die LAG Soziokultur).

Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen unter der Telefonnummer (0451) 122-5741, unter www.kjhroehre-luebeck.de oder direkt in der Mengstraße 35. +++