Veröffentlicht am 01.02.2011

Fundsachen: Wer vermisst sein Echolot?

Zahlreiche Gegenstände warten im Fundbüro auf ihre rechtmäßigen Besitzer


Zahlreiche Gegenstände warten im Fundbüro auf ihre rechtmäßigen Besitzer

Unter den im Laufe des Monats Dezember 2010 und Januar 2011 beim städtischen Fundbüro der Meldestelle abgegebenen Fundsachen befinden sich unter anderem Fahrräder, Armbanduhren, Brillen, Broschen, Diverse Bekleidungsgegenstände, Fotoapparate, Geldbörsen und Halsketten. Auch ein MP 3-Player sowie ein Motor von einem Boot wurden abgegeben.

Ferner wartet ein Koffer mit Werkzeug auf seinen rechtmäßigen Besitzer. Auch Ohrringe, Regenschirme, Ringe, ein leerer Schulranzen, Schlüssel, Sonnenbrillen, Spielsachen sowie Taschen mit Inhalt wurden beim Fundbüro abgegeben.

Unter den Fundtücken befinden sich außerdem Armbänder, ein Autoradio, Brillenetuis, Bücher, Handys, ein Hörgerät und ein Fernglas.

Ferner wartet ein Navigationsgerät auf seinen ursprünglichen Eigentümer.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr.-Julius-Leber-Straße 46 - 48, Zimmer 109, zu melden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, und Gegenstände, die in Travemünde verloren wurden, im Stadtteilbüro Travemünde, Parkallee 1, abgeholt werden. +++