Veröffentlicht am 24.09.2010

Kindertheater im Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre

Kindertheater des Monats: „Wohnzimmerzirkus“ für Kinder ab vier Jahren

Im Rahmen der Schleswig-Holstein weiten Tournee „Kindertheater des Monats“ wird am Donnerstag, 30. September 2010 um 10 Uhr im Sportraum des Kinder- und Jugendkulturhauses „Röhre“, Gerade Querstraße 2, das Stück „Wohnzimmerzirkus“ aufgeführt. Einmal im Monat gibt es dort Kindertheaterstücke von Puppenspiel bis Liederrevue zu entdecken.

Dieses Mal gibt es ein Stück für Kinder ab vier Jahren. In Gregor Wollnys Wohnzimmerzirkus werden nicht viele Worte verloren, dabei aber doch einiges gesagt. Frei nach dem Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Wenn Zollstöcke in wilde Tiere oder Schmetterlinge verwandelt werden, ist der Pantomime und Komiker aus Berlin nur sprachlos...

Der Eintritt kostet wie immer pro Person 2,50 Euro, gefördert durch die LAG Soziokultur und das KJH-Röhre.

Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen unter (0451) 122-5741, unter www.kjhroehre-luebeck.de oder direkt in der „Röhre“, Mengstraße 35. +++