Veröffentlicht am 28.05.2010

Tag der offenen Tür in Senioreneinrichtung Prassekstraße

Alten- und Pflegeheim wird 45 Jahre: Abwechslungsreiches Programm am 5. Juni

Am Sonnabend, 5. Juni 2010, lädt das städtische Alten- und Pflegeheim Prassekstraße zu einem Tag der offenen Tür ein. Dieser wird anlässlich des 45 jährigen Bestehens dieser Senioreneinrichtung von 11 bis 16 Uhr auf dem Gelände des Altenheims, Prassekstraße 6, sein.

Neben einem bunten Rahmenprogramm, wie der Auftritt der Jagdbläser, werden auch Führungen durch die Einrichtung angeboten. Dort und an den Informationsständen werden die Besucherinnen und Besucher über die Besonderheiten des städtischen Angebotes, wie qualifizierte Pflege, Pflegehilfsmittel oder betreutes Wohnen, informiert. Interessierte sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Hinweis für die Medien: Die Presse ist herzlich eingeladen über den Tag der offenen Tür zu berichten. Weitere Informationen gibt die Heimleiterin, Sylvia Topel, Telefon (0451) 610-8710 oder Beate Stapelfeldt unter der Rufnummer 610-8720. +++