Veröffentlicht am 01.04.2010

April, April, der macht was er will! ... auch im Bilderbuchkino!

Angebot für Kinder von vier bis sieben in der Stadtbibliothek am 8. April

April, April, der macht was er will! Auch wenn die ersten Frühlingsblumen blühen und die wärmer werdenden Sonnenstrahlen ins Freie locken, auf das Wetter ist im April kein Verlass: mal Sonne, mal Regen, mal Wind. Das Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek, Hundestraße 5-17, schickt alle Kinder von vier bis sieben Jahre am Donnerstag, 8. April 2010, um 16 Uhr mit passenden Geschichten in den April. Irgendwie spielt Wasser dabei immer eine Rolle: Es zeigt sich am Strand von oben und von vorn. Es füllt eine Badewanne und lässt die Blumen wachsen und es macht Ritterrüstungen rostig. Die Bilder zu den Geschichten werden auf einer großen Leinwand gezeigt.

Dauer der Veranstaltung etwa 30 bis 40 Minuten; der Eintritt ist frei. Mehr Informationen unter der Rufnummer (0451) 122-4115.+++