Veröffentlicht am 11.02.2010

Kindertheater in der Röhre: Hänsel und Gretel

Am kommenden Donnerstag wird das Märchen von Humperdinck gespielt

Am 18. Februar 2010 geht es um 10 Uhr im Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre weiter mit dem „Kindertheater des Monats“. Petra und Thomas Pohle vom Wunderland-Theater singen und spielen „Hänsel und Gretel“ nach der Märchenoper von Engelbert Humperdinck.

Hans und Grete betreten als Erwachsene das Haus ihrer Eltern. Wie im Traum erleben sie dort noch einmal ihre Kindheit als Hänsel und Gretel in Armut und Hunger.

Der Eintritt beträgt (wie bei allen Vorstellungen) 2,50 Euro pro Person. Das weitere Programmheft beziehungsweise der Tourneeverlauf mit den Folgestücken ist direkt in der Röhre, Gerade Querstraße 2, unter der Telefonnummer (0451) 122-5741 oder auch im Internet unter www.kjhroehre-luebeck.de zu erhalten. Voranmeldungen erbeten! +++