Veröffentlicht am 01.02.2010

Fundsachen: Wer vermisst seinen Motorradhelm?


Zahlreiche Gegenstände warten im Fundbüro auf ihre rechtmäßigen Besitzer

Unter den im Laufe des Monats Januar 2010 beim städtischen Fundbüro der Meldestelle abgegebenen Fundsachen befinden sich unter anderem Fahrräder, Taschen und Rucksäcke mit Inhalt, Bekleidungsgegenstände, Schmuckstücke und Brillen sowie Brillenetuis und Armbanduhren. Außerdem wurden Regenschirme, Geldbörsen, Schlüssel, Motorradhelme und Spielzeug abgegeben. Unter den Fundsachen befinden sich auch diverse Handys sowie Sonnenbrillen.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr.-Julius-Leber-Straße 46 - 48, Zimmer 109, zu melden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, und Gegenstände, die in Travemünde verloren wurden, im Stadtteilbüro Travemünde, Parkallee 1, abgeholt werden. +++