Veröffentlicht am 21.11.2006

Lebensherbst e. V. unterstützt Lübecker APH-Bewohner

Mariella Ahrens kommt nach Lübeck. Die Schauspielerin, bekannt aus verschiedenen TV-Serien (wie Polizeiruf 110, Sabine, Im Namen des Gesetzes, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!), ist Gründerin und aktiv engagierte Schirmherrin von Lebensherbst e.V., einem Verein zur Unterstützung pflegebedürftiger, älterer Menschen.

Im Rahmen einer Charity-Nacht mit „Jane“ Krautrock und „Punk Floyd“ am Sonnabend, 25. November 2006, ab 21 Uhr (Einlass 20 Uhr) im Rider's Café, Leinweberstraße 4, wird der Verein Lebensherbst e. V. unterstützt. Die Erlöse des Abends kommen den Bewohnerinnen und Bewohnern der städtischen Altenpflegeheime zu Gute.

Am nächsten Tag besucht Mariella Ahrens die Bewohnerinnen und Bewohner des städtischen Altenpflegeheimes Am Behnckenhof, das der Verein Lebensherbst e. V. künftig auch unterstützen wird. Die Übergabe einer Spende für alle Bewohner der städtischen Altenpflegeheime wird der Höhepunkt des Besuches sein. +++