Fotoworkshop in der Röhre: „Ein Bild von mir“

Veröffentlicht am 10.08.2005

Fotoworkshop in der Röhre: „Ein Bild von mir“

Fotoworkshop in der Röhre: „Ein Bild von mir“

050592L 2005-08-10

Für Jugendliche ab 12 Jahren bietet das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre an den Sonnabenden 13. und 27. August jeweils in der Zeit von 11 bis 16 Uhr einen Fotoworkshop unter dem Thema „Ein Bild von mir“ an. Im Mittelpunkt steht die Bildgestaltung: Portraitfotos, inszenierte Momente, Lebenswelten und Tagträume können die Grundlage dafür sein. Es kann auch mit Verkleidung und Schminken, Lichteffekten und Lichtperspektiven gearbeitet werden.

Am zweiten Sonnabend geht es um Formen der Präsentation, da eine Bildauswahl in die für Januar geplante Ausstellung des „Kinder- und Jugendfilmzentrums in Deutschland“ einfließen soll.

Auch eine Ausstellung, die eine Auswahl prämierter Fotos präsentiert, steht unter dem Motto „Ein Bild von mir“.

Die Teilnahmegebühr für beide Sonnabende beträgt 15 Euro.

Information und Anmeldung sind möglich unter folgender Adresse: Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre, Mengstraße 35, 23539 Lübeck. Telefon (0451) 122 5741.
E-Mail: info@kjhroehre-luebeck.de. Internet http://www.kjhroehre-luebeck.de .+++