Kita Moislinger Berg veranstaltet Indianerfest

Veröffentlicht am 27.05.2005

Kita Moislinger Berg veranstaltet Indianerfest

Kita Moislinger Berg veranstaltet Indianerfest

050420L 2005-05-27

Anläßlich ihres 35jährigen Bestehens veranstaltet die Kindertagesstätte Moislinger Berg, Moislinger Berg 2, am Sonnabend, 11. Juni 2005, in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr ein großes Indianerfest, zu dem alle Kinder, Eltern und Freunde, die Lust zum Spielen, Tanzen, Basteln, Schminken und vielem mehr haben, eingeladen sind.

Das Fest bietet gleichzeitig auch die Möglichkeit, die Kindertagesstätte kennenzulernen. Im Moislinger Berg werden seit vergangenem Sommer neben den drei- bis sechsjährigen Kindern und Schulkindern auch Kinder unter drei Jahren betreut. Ab diesem Sommer wird die Zahl der Plätze für unter Dreijährige noch einmal erhöht, so daß künftig insgesamt zehn ganz Kleine dort betreut werden. Wer sich näher darüber informieren möchte, kann sich an die Leiterin der Einrichtung, Hannelore Martin, unter der Telefonnummer (0451) 122-78 63 wenden.

Weitere Kindergartenplätze für unter dreijährige Kinder wird es künftig in folgenden Einrichtungen geben:

  • Kindertagesstätte Schaluppenweg, Telefon 122-78 84,
  • Kindertagesstätte Klipperstraße, Telefon 122-78 53,
  • Kindertagesstätte Malenterstraße, Telefon 122-78 56.

Interessierte Eltern können sich an die Einrichtungen wenden.

+++