Lübecker Schwimmbäder: Frühlingswochenende in den Saunen

Veröffentlicht am 16.03.2005

Lübecker Schwimmbäder: Frühlingswochenende in den Saunen

Lübecker Schwimmbäder: Frühlingswochenende in den Saunen

050224L 2005-03-16

Am Sonnabend und Sonntag, 19. und 20. März 2005 bieten die TraveSauna im früheren Aqua Top und die Sauna in der Sportschwimmhalle St. Lorenz für alle Sauna-Freunde und die, die es noch werden wollen, ein spezielles Wellness-Angebot: Die Gäste der TraveSauna werden am 19. März von 10 bis 23 Uhr für den einmaligen Preis von 24 Euro mit einem Glas Sekt oder Orangensaft willkommen geheißen und können nicht nur die Sauna genießen, sondern auch eine Massage in Anspruch nehmen oder das nagelneue Highlight ausprobieren: im heißen Sand baden. Das können in weitem Umkreis von Lübeck Gäste nur hier in der Psammo-Therm-Anlage in Travemünde.

Auch die Sauna in der Sportschwimmhalle lockt mit einem Angebot zum Frühlingsbeginn: Für nur zwölf Euro öffnet die Sauna am Sonntag, 20 März, von 10 bis 18 Uhr und empfängt seine Gäste ebenfalls mit Sekt oder Orangensaft. Außerdem steht auch dort ein Masseur bereit, die Gäste zu verwöhnen.

Beide Sauna-Teams haben sich noch weitere angenehme Überraschungen ausgedacht! „Genießen Sie das Wochenende!“, wünscht der Bäderbetrieb Lübeck.

Ein wichtiger Hinweis zum Schluß: Entgegen der letzten Veröffentlichung hat die TraveSauna am Karfreitag von 10 bis 21 Uhr geöffnet. +++