Baumann & Clausen: Preview im Lübecker Rathaus

Veröffentlicht am 28.06.2004

Baumann & Clausen: Preview im Lübecker Rathaus

Baumann & Clausen: Preview im Lübecker Rathaus

040514L 2004-06-28

Am Mittwoch, 7. Juli 2004, besuchen Baumann und Clausen Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe im Rathaus. Ab 13 Uhr präsentieren die beiden Comedy-Stars des Radiosenders R.SH ihre aktuelle Travemünde–Veranstaltung mit einer kostenfreien Vorschau im Foyer des Lübecker Rathauses.

Eingeladen hat sie Bürgermeister Saxe. Denn seinen Kolleginnen und Kollegen wollte er die von Baumann & Clausen angebotene Comedy-Käffchen-Pause nicht vorenthalten. Er wird bei der Veranstaltung mit vor Ort sein. Natürlich sind auch alle Bürgerinnen und Bürger herzlichst eingeladen. Was das Publikum genau erwartet, wird auch bei diesem etwa 20minütigen Kurzauftritt nur in Ausschnitten verraten. Darüber hinaus werden im Rahmen der Veranstaltung Bürgermeister Saxe zehn handsignierte Baumann & Clausen-CDs für gemeinnützige Zwecke übergeben.

Nach dem Ausverkauf der Mai-Tour legt das Comedy-Duo mit der Theaterveranstaltung am 17. Juli im Brügmanngarten noch einen oben drauf, verspricht R.SH. Die Zuschauer erleben einen unbeschreiblichen Bewerbungsabend, bei dem sie selbst interaktiv mit einbezogen werden! Ein Highlight von vielen wird der neue Schreibtisch von OAR Alfred Clausen sein, das Modell „Heinrich de Luxe“. Und natürlich werden auch die Geschichten über Ella nicht fehlen.

Der Vorverkauf der Travemünder Veranstaltung im Brügmanngarten beginnt am heutigen Montag, 28. Juni. Karten gibt es im Musikhaus Robert, Lübeck, Breite Straße 29, Telefon (0451) 702 32 18 sowie im Tourist-Büro, Travemünde/Strandpromenade 1 b, Telefon (04502) 804-152 zum Preis von 16 beziehungsweise 15 Euro mit der OstseeCard. Zu hören gibt es die beiden Käffchenbrüder „Baumann und Clausen“ täglich bei R.SH jeweils um kurz nach 6:30 Uhr am Morgen und um kurz nach 15:30 Uhr am Nachmittag.

Weitere Informationen sind auch unter www.baumannundclausen.de oder www.rsh.de erhältlich. +++