Freie Plätze bei Jugendferienfahrt nach Schweden und Finnland

Veröffentlicht am 03.06.2004

Freie Plätze bei Jugendferienfahrt nach Schweden und Finnland

Freie Plätze bei Jugendferienfahrt nach Schweden und Finnland

040452L 2004-06-03

Im Rahmen der Angebote des diesjährigen Lübecker Ferienpasses veranstaltet der Lübecker Jugendring/Sportjugend Lübeck vom 29. Juni 2004 bis zum 18. Juli eine Jugendferienfahrt über Schweden nach Finnland. Für diese Fahrt sind noch Plätze frei.

Von Lübeck-Blankensee führt der Weg nach Stockholm und von dort durch die Schären über Turku in die Nähe von Tampere. Zurück geht es nach 14 Tagen quer durch Schweden über Rødby nach Lübeck. Die Reiseteilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm: Treffen mit ausländischen Jugendlichen, Sightseeing in Stockholm und Helsinki, unterschiedliche Expeditionen, baden und faulenzen in und am schwedischen und finnischen Seen, Kanuabenteuerfahrten und vieles mehr.

Die Jugendlichen sollten im Alter zwischen 14 und 17 Jahren sein. Die Teilnahme an der Fahrt kostet mit sämtlichen Ausgaben für Verpflegung, Unterbringung und Aktivitäten 450 Euro. Anmeldungen sind im Lübecker Jugendring, Schaluppenweg 15, 23558 Lübeck, Telefon (0451) 7 88 50, möglich. +++