Informationsstand rund um das Betreuungsrecht

Veröffentlicht am 02.04.2004

Informationsstand rund um das Betreuungsrecht

Informationsstand rund um das Betreuungsrecht

040268L 2004-04-02

Die Betreuungsstelle der Hansestadt Lübeck und der Verein für Betreuung und Selbstbestimmung Lübeck e. V. informieren am Donnerstag, 8. April 2004, von 8 bis 18 Uhr im Eingangsbereich des Verwaltungszentrums Mühlentor, Kronsforder Allee 2 - 6, rund um das Betreuungsrecht, Vorsorgevollmachten und über die Aufgaben eines Betreuers. Kompetente Ansprechpartner geben unter anderem Antworten auf die Fragen: „Was ist eigentlich, wenn ich mich nicht mehr um meine persönlichen Angelegenheiten kümmern kann, für mich Behördengänge zu erledigen oder finanzielle Dinge zu regeln sind oder ich nicht mehr mit meinem Arzt sprechen beziehungsweise in eine Operation einwilligen kann?“ +++