Motorroller, Rollstuhl und mehr können abgeholt werden

Veröffentlicht am 10.11.2003

Motorroller, Rollstuhl und mehr können abgeholt werden

Motorroller, Rollstuhl und mehr können abgeholt werden

030890L 2003-11-10

Im Monat Oktober 2003 wurden im Fundbüro der Hansestadt Lübeck wieder verschiedene Sachen abgegeben und von den Verlierern noch nicht abgeholt. Auf ihre rechtmäßigen Besitzer warten zum Beispiel Armbanduhren, Brillen und -etuis und verschiedene Schmuckstücke. Aber auch Fahrräder, ein Kinderwagen, ein Motorroller und ein Rollstuhl. Ferner wurden Geldbörsen, ein Handfunkgerät, Handys, eine Kamera und vieles mehr abgegeben.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr.-Julius-Leber-Straße 46 - 48, Zimmer 109, zu melden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, abgeholt werden. +++