Wer vermißt seine Flöte oder seine Gehhilfe?

Veröffentlicht am 08.09.2003

Wer vermißt seine Flöte oder seine Gehhilfe?

Wer vermißt seine Flöte oder seine Gehhilfe?

030647L 2003-09-08

Unter den im Laufe der Monate Juli und August beim städtischen Fundbüro der Meldestelle abgegebenen Fundsachen befinden sich unter anderem eine Flöte, eine Gehhilfe, verschiedene Handtaschen und Rücksäcke mit und ohne Inhalt, Brillen mit und ohne Etui, diverse Bekleidungsgegenstände, Fotoapparate, verschiedene Schmuckstücke und ein Videorecorder. Außerdem wurden auch einige Schlüssel und Rollstühle, verschiedene Handys, Fahrräder und Regenschirme abgegeben.

Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr.-Julius-Leber-Straße 46 - 48, Zimmer 109, zu melden.

Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können auch im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, abgeholt werden. +++ +++