Drei Ausschüsse halten ihre Sitzungen ab

Veröffentlicht am 23.08.2002

Drei Ausschüsse halten ihre Sitzungen ab

Drei Ausschüsse halten ihre Sitzungen ab

020614L 2002-08-23

Drei Ausschüsse der Lübecker Bürgerschaft halten in den kommenden Wochen ihre turnusmäßigen Sitzungen ab. Am Dienstag, 27. August, 17.30 Uhr, treffen sich die Mitglieder des Ausschusses für Sozial- und Wohnungswesen und Kriegsopferfürsorge im großen Sitzungssaal des Verwaltungszentrums Mühlentor, Haus Trave, 7. Etage, Kronsforder Allee 2 - 6, zu einer Sondersitzung. Sie beraten unter anderem einen Zwischenbericht des Fachbereich-Controllings, die Auszahlung der Sozialhilfe und die Fortschreibung des Mietspiegels 2002.

Im großen Sitzungssaal des Verwaltungszentrums Mühlentor, Haus Trave, Kronsforder Allee 2 - 6, 7. Etage, treffen sich am Montag, 2. September, 16.30 Uhr, die Mitglieder des Ausschusses für Sicherheit und Ordnung und Polizeirat. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Vorlagen über die Bevölkerungsentwicklung in der Hansestadt Lübeck und das Parken in der Altstadt.

Am Dienstag, 3. September, treffen sich die Mitglieder des Hauptausschusses im Roten Saal des Rathauses zu ihrer nächsten Sitzung. Ab 16.30 Uhr beraten sie unter anderem eine Vorlage zur Abstimmung der Hansestadt Lübeck zum Abschluß der “Vereinbarung von Eckpunkten zur Umsetzung der Vereinbarungslösung im Rettungsdienst Schleswig-Holstein nach Paragraph 8 des Rettungsdienstgesetzes und die Fortschreibung des Mietspiegels 2002. +++