Verkehrsbehinderungen durch Asphaltierungsmaßnahmen

Veröffentlicht am 29.05.2002

Verkehrsbehinderungen durch Asphaltierungsmaßnahmen

Verkehrsbehinderungen durch Asphaltierungsmaßnahmen

020396L 2002-05-29

Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten kommt es an diesem Wochenende, 1. und 2. Juni, im Baustellenbereich der Geniner Straßenbrücken noch einmal zu geringfügigen Behinderungen. Ab Sonnabend nachmittag bis einschließlich Sonntag wird in der Geniner Dorfstraße und der Malmöstraße die noch fehlende Deckschicht aufgebracht.

Im Laufe der kommenden Woche werden dann auch die Radwege mit der Deckschicht versehen, der genaue Zeitpunkt hierfür steht jedoch noch nicht fest. Darüber hinaus werden in der Woche die Markierungsarbeiten auf der Fahrbahn durchgeführt, durch die ebenfalls geringe Beeinträchtigungen des Verkehrsflusses entstehen können. Der Bereich Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Geduld.

Wenn die Witterung mitspielt, handelt es sich hierbei um die abschließenden Straßenbauarbeiten, die dann die langersehnte Öffnung der Malmöstraße in der 24. Kalenderwoche ermöglichen. +++